Secondhand Flohmarkt am 6. Mai

Veröffentlicht am 09. Mai 2022

Unser Secondhand Flohmarkt am 6. Mai war ein voller Erfolg! Insgesamt konnten wir knapp über 700 Euro für die Ukraine einnehmen – insane!!!  

Wir, die 7b, haben diesen Flohmarkt organisiert, mit dem Ziel, den Menschen in der Ukraine zu helfen. Dank der großzügigen Spenden unser Mitschüler*innen und Lehrer*innen ist dies nun auch möglich geworden. Die übrig gebliebenen Kleidungsstücke werden ebenfalls gespendet, und so konnten wir nicht nur den Menschen in der Ukraine ein wenig Gutes tun, sondern haben auch im Sinne der Nachhaltigkeit gehandelt. 

Vielen Dank an alle, die durch Sachspenden, Käufe und auch Hilfe beim Aufbauen und Organisieren zu dieser Spendenaktion beigetragen haben! Wir freuen uns sehr, dass der Flohmarkt so gut angekommen ist. Grüße gehen auch raus an alle Kinder, die vergessen haben Muttertagsgeschenke zu kaufen und heute zugeschlagen haben! 😉 

LiGrü, die 7b  

PS: wir hoffen, in Zukunft einmal im Schuljahr einen Secondhand Flohmarkt veranstalten zu können, um die daraus resultierenden Einnahmen wieder für einen guten Zweck spenden zu können. 

Sophia und Alina möchten im Namen der 7B DANKE sagen!