Landesmeister und Vizelandesmeisterinnen im Discgolf

Veröffentlicht am 19. Oktober 2021

Mittlerweile bereits zum 9. Mal waren Schülerinnen und Schüler der Klusemann bei den Steirischen Landesmeisterschaften im Discgolf vertreten und wieder durften wir uns über 2 Stockerlplätze freuen!

Aufgrund eines Kälteeinbruchs musste das Turnier um eine Woche verschoben werden. Dafür erwartete uns am Donnerstag, dem 14. 10. 2021, ein herrlicher, sonniger Bergtag am Schöckel.

Die Klusemann war dabei mit 12 Schülerinnen und Schüler vertreten und konnte wieder einmal an ihre bisherigen tollen Erfolge in dieser Trendsportart anknüpfen: Alessandro Romeo und Ajdin Dzaferovic aus der 2A erzielten mit 80 Würfen die Bestleistung in der Kategorie Unterstufe (Team 1+2. Klasse) und sind die neuen Landesmeister im Discgolf!

Den stolzen zweiten Platz in der Kategorie Oberstufe errang das Team Julia Gahr und Mira Moser!

Wir gratulieren zu den ausgezeichneten Leistungen!

Georg Höber & Michi Topitschnig