AKTIV MENSCHEN SCHULPROGRAMM EXTRA SERVICE

Projekte Unterstufe
Projekte Oberstufe
Schulsport
Schulveranstaltungen


Schüler/innen
Lehrer/innen
Elternvertretung
Direktion

Schularzt

Schulleitbild
Schulprofil
Entwicklungsplan
Soziales Lernen
Klex

Sport und Kultur Insel
Nachmittagsbetreuung
Bibliothek

Oekolog


Sprechstundenliste
Adresse, Telefon & Fax
Lernplattform

Entschuldigungsformular

 

Kennenlerntage

 


Kennenlerntage der 5.C



Wir, die 5c-Klasse des heurigen Jahres, besuchten vom 20.-22.September, begleitet von Herrn Berghold, Frau Rappold und Frau Bayer, das Schloss Limberg.

Nach der Fahrt in Richtung Deutschlandsberg hatten wir noch einen langen 1,5-stündigen Weg vor uns, den trotz der Hitze die Meisten von uns gut überstanden haben. Am Ziel angekommen wartete auch schon das leckere Essen auf uns.

Die 3 Tage vergingen wie im Flug und wir alle hätten uns gewünscht, länger bleiben zu können. Wir hatten einige spannende Programmpunkte, darunter Kennenlernspiele, eine Modenschau und vieles mehr. Am Samstag hieß es dann auch schon Koffer packen und zurück nach Graz.

Rückblickend kann man sagen, dass alle die Kennenlerntage sehr genossen haben und wir sehr viel Spaß hatten. Wir bedanken uns bei den Lehrern und Lehrerinnen und freuen uns schon sehr auf die Planneralm im März.

Crissie Hutanu, 5c

 

 

zur Bildergalerie>>

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Aktiv- Übersicht

Startseite
Kontakt


NMS/ BG/ BRG KLUSEMANNSTRASSE