AKTIV MENSCHEN SCHULPROGRAMM EXTRA SERVICE

Projekte Unterstufe
Projekte Oberstufe
Schulsport
Schulveranstaltungen


Schüler/innen
Lehrer/innen
Elternvertretung
Direktion

Schularzt

Schulleitbild
Schulprofil
Entwicklungsplan
Soziales Lernen
Klex

Sport und Kultur Insel
Nachmittagsbetreuung
Bibliothek

Oekolog


Sprechstundenliste
Adresse, Telefon & Fax
Lernplattform

Entschuldigungsformular

 

Abschlusstage 3.a

 


Abschlusstage der 3A in Kärnten



Wir waren vom 17.6 bis zum 19.6 2019 im Kärtner Mölltal in Kolbnitz. Wir wohnten dort in einem tschechischen Raftingcamp mit kleinen Holzhütten. Wir hatten volles Programm: Wandern, Schwimmen und Raften! Das Raften war wirklich aufregend, denn die Wellen waren riesig. Zusätzlich wanderten wir auch noch zu einem Wasserfall und schauten uns am nächsten Tag ein Wasserkraftwerk an. Kolbnitz war wirklich lustig und sehr aufregend!

zur Bildergalerie>>

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Aktiv- Übersicht

Startseite
Kontakt


NMS/ BG/ BRG KLUSEMANNSTRASSE