AKTIV MENSCHEN SCHULPROGRAMM EXTRA SERVICE

Projekte Unterstufe
Projekte Oberstufe
Schulsport
Schulveranstaltungen


Schüler/innen
Lehrer/innen
Elternvertretung
Direktion

Schularzt

Schulleitbild
Schulprofil
Entwicklungsplan
Soziales Lernen
Klex

Sport und Kultur Insel
Nachmittagsbetreuung
Bibliothek

Oekolog


Sprechstundenliste
Adresse, Telefon & Fax
Lernplattform

Entschuldigungsformular

 

Podiumsdiskussion

 


Podiumsdiskussion zur Nationalratswahl



Auch im Vorfeld der Nationalratswahl 2017 fand am 6. Oktober im grünen Turnsaal eine Podiumsdiskussion statt. Neben der im Parlament vertretenen Parteien wurde zusätzlich noch die KPÖ und die Liste Pilz zu dieser Diskussion eingeladen. Anwesende VertreterInnen der Parteien waren: Kurt Egger (ÖVP), Julia Herr (SPÖ), Heiko Bader (FPÖ), Julian Schmid (Güne), Niko Swatek (NEOS) und Robert Krotzer (KPÖ). Diskutiert wurden die Themen Bildung, Umwelt und Soziale Gerechtigkeit. Unter reger SchülerInnenbeteiligung wurde sachlich und inhaltlich spannend diskutiert. Wir danken auf diesem Weg nochmal allen DiskutantInnen und vor allem unseren SchülerInnen für eine gelungene Diskussion.

 

zur Bildergalerie>>

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Aktiv- Übersicht

Startseite
Kontakt


NMS/ BG/ BRG KLUSEMANNSTRASSE