AKTIV MENSCHEN SCHULPROGRAMM EXTRA SERVICE

Projekte Unterstufe
Projekte Oberstufe
Schulsport
Schulveranstaltungen


Schüler/innen
Lehrer/innen
Elternvertretung
Direktion

Schularzt

Schulleitbild
Schulprofil
Entwicklungsplan
Soziales Lernen
Klex

Sport und Kultur Insel
Nachmittagsbetreuung
Bibliothek

Oekolog


Sprechstundenliste
Adresse, Telefon & Fax
Lernplattform

Entschuldigungsformular

 

Abschlusstage 4.B

 


Bericht zu den Abschlusstagen auf der Planneralm



Die 4b fuhr von 26.6-29.6, auf die Rotbühelhütte, eine Selbstversorgerhütte, auf der Planneralm. Obwohl die Tage sehr regnerisch waren, hatten wir sehr viel Spaß. Meistens spielten wir Spiele. Wir machten auch eine Mäxchen-Meisterschaft, wo wir den größten Lügner entlarvten. Am zweiten Tag sollten wir, in 4er Gruppen, eine Gruselgeschichte erfinden und anschließend der Klasse vorspielen. Wir lachten viel dabei, obwohl es auch unheimlich war. Auch auf der Almhütte schauten wir jeden Abend gemeinsam die Spiele der Fußball-WM. Das gemeinsame Kochen und die Zimmerpartys haben uns noch enger zusammengeschweißt. In diesen 4 Tagen konnten wir unsere gemeinsamen Jahre gut ausklingen lassen.

Johanna Seebacher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Aktiv- Übersicht

Startseite
Kontakt


NMS/ BG/ BRG KLUSEMANNSTRASSE