AKTIV MENSCHEN SCHULPROGRAMM EXTRA SERVICE

Projekte Unterstufe
Projekte Oberstufe
Schulsport
Schulveranstaltungen


Schüler/innen
Lehrer/innen
Elternvertretung
Direktion

Schularzt

Schulleitbild
Schulprofil
Entwicklungsplan
Soziales Lernen
Klex

Sport und Kultur Insel
Nachmittagsbetreuung
Bibliothek

Oekolog


Sprechstundenliste
Adresse, Telefon & Fax
Lernplattform

Entschuldigungsformular

 

Menschenrechtstag

 


Aktion der 8.c zum Menschenrechtstag



Am heurigen  Menschenrechtstag hat die 8.c Klasse im Rahmen der Aktion Kilo von Young Caritas, Lebensmittel und Toilettenartikel bei sechs Märkten der Marken Spar, Billa und Hofer zugunsten bedürftiger Menschen  gesammelt . Mehrere Wagenladungen wurden nach 4 Stunden sammeln ins Marienstüberl gebracht und dort dankbar entgegengenommen . Die SchülerInnen waren ob der großen Spendenfreudigkeit sehr überrascht und berührt. Insgesamt war es eine sehr tolle und sinnvolle Aktion die wir weiterführen wollen!

Birgit Kindlhofer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Aktiv- Übersicht

Startseite
Kontakt


NMS/ BG/ BRG KLUSEMANNSTRASSE